- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für anspruchslosen Urlaub. Corona-Maßnahmen gab es in schriftlicher Form als Aushänge und Aufkleber. Die Umsetzung wurde vom Hotel nicht kontrolliert. Fiebermessen erfolgte nur manchmal. Das Desinfektionsmittel am Restauranteingang war häufiger leer. Die Mehrzahl der osteuropäischen Gäste hat Corona überhaupt nicht interessiert. Masken wurden locker um das Handgelenk getragen. Das Hotel ist hier in der Pflicht, auf die Einhaltung zu achten. Macht sich aber schlecht, wenn das Hotelpersonal samt Animationsteam die Masken teilweise nur über den Mund oder gar nicht trägt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und ein Studio bekommen. Das war echt toll vom Management, denn für größere Kinder gibt es im Doppelzimmer nur einen ausziehbaren Schlafsessel. Gebucht hatten wir allerdings 3 Betten. Die Betten im Studio waren gut und bequem, die Kopfkissen waren nicht gut. Sehr dick für die Größe der Kissen. Wasser steht nicht kostenfrei zur Verfügung. Es fehlt definitiv ein Kosmetikspiegel im Bad und hellere Beleuchtung über dem Badezimmerspiegel. Steckdosen fehlen ebenfalls im Bad. Es gibt nicht eine. Die Zimmer haben Teppichboden, finden wir nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch.
Das Essen war geschmacklich gut. Allerdings gab es sehr sehr oft Schweinefleisch, welches immer sehr fettig zubereitet war. Leider war das warme Essen stets nur lauwarm oder kalt. Das warme Essen steht auf Warmhalteplatten ohne Abdeckung. Vielleicht ist das wegen Corona so vorgeschrieben. Ist aber totaler Mist, weil das Essen dadurch an Geschmack durch den Wärmeverlust einbüßt. Das Auffüllen der Speisen dauerte viel zu lange, manche Gefäße waren für einen Hotelbetrieb viel zu klein. Trotz Corona gab es zu allen Mahlzeiten das Essen in Bufettform. Unserer Meinung nach viel zu wenig Personal für den Gastro-Bereich. Es gab wirklich nie einen freien, sauberen Tisch. Man musste immer das Personal ansprechen, von alleine wurde wirklich nie der Gast wahrgenommen und der Tisch abgeräumt. Tassen, Gläser und Besteck waren ständig vergriffen, es gab keine Teelöffel und Kuchengabeln, sondern lediglich, wenn man Glück hatte, kleine Plastiklöffel. Das Personal wirkte genervt und überfordert.
Im Gastrobereich ist Selbstbedienung. Keine Bedienung mit Getränken an den Tischen. Strandtücher kosten pro Stück ca. 10 Euro Kaution. Man bekommt keine Quittung. Nimmt ein anderer Gast das Handtuch mit, hat man Pech. Die Qualität der Handtücher ist schlecht. Zu klein, zu dünn und teilweise mit Flecken. Man ist gut beraten, eigene mitzubringen.
Das Hotel befindet sich auf einem Berg. In der Hotelbeschreibung wurde ein Minimarkt benannt. Dieser ist nicht geöffnet. Benötigt man etwas für den täglichen Bedarf oder vielleicht eine Luftmatratze oder die Raucher Zigaretten, heißt es Berg runter bis zum nächsten Markt oder zum Strand und wieder hoch. Fünf bis zehn Minuten für eine Richtung muss man einplanen. Der Shuttlebus wäre hier für Ältere oder Gehbehinderte eine Alternative. Dieser fährt allerdings nicht, wie angegeben, alle halbe Stunde zum Strand und zurück, sondern lediglich ab morgens 09:00 Uhr alle zwei Stunden. Der letzte Shuttle fährt dann 17:00 Uhr. Der Shuttle wurde manchmal so voll gestopft, dass Urlauber auf der hinteren Ladefläche des Minibusses stehen mussten. Maskenpflicht im Shuttle Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderpool sind vorhanden. Die Sauberkeit des Pools hätte besser sein können. Wir hatten es mehrfach, dass man beim Schwimmen Haarbüschel auffischte. Ekelhaft. Das haben wir wirklich noch nie erlebt. Das Animationsteam empfanden wir als sehr jung und wenig einfallsreich. Die Abendunterhaltung war niveaulos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Elli, Vielen Dank für Ihr Feedback, das für die Verbesserung unserer Dienstleistungen wichtig ist. Seien Sie gesund.