- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub den wir bis jetzt erlebt haben. In dem Hotel wird einen absolut nichts geboten. Animation ist eine halbe Stunde Abends für Kinder und das war es auch schon. Das Essen ist so grauenhaft das wir auswärts essen waren. Es gibt jeden Tag das gleiche und es ist alles kalt . Vor allen Schweinebraten gibt es jeden Tag. Wir haben uns beschwert und die Managerin sagte wir können es in der Mikrowelle aufwärmen, voll der Witz was da abgeht. Die Stühle auf der Terrasse sind über 50% kaputt. So das man sie nicht mehr benutzen kann oder schon zusammen bricht damit . In der lobby stinkt alles nach Urin. Man hat keinen Service. Alles in Selbstbedienung. Wenn das hotel einen wegen einer Beschwerde entgegen kommt dann verlangen sie als Gegenleistung 6 Sterne auf holidaycheck.de. Genau so wie eine Flasche Sekt die auf dem Zimmer stand und ein Schreiben dazu das man eine positive Bewertung abgeben soll. Das nene ich mal richtige Erpressung. Von Erholung ist keine Rede. Man wird von morgens bis in die Nacht mit so lauter Musik beschallt das ein schlafen kaum noch möglich ist . Ein aufzug ist ständig kaputt , so daß man immer die Treppen benutzen muss um in seinen Stockwerk zu kommen. Könnte hier ewig schreiben, aber das nimmt dann Ausmaße an .
Die Zimmer waren ok. Waren voll zufrieden.
Essen absolut nicht genießbar. Die Tische werden nicht gereinigt. Haben wir selber gemacht. Das Essen ist alles kalt und jeden Tag das gleiche .
Welcher Service? Es gibt keinen . Alle Mitarbeiter unmotiviert.
Vom hotel bis zum strand ist es ein richtiges Abenteuer. Der shuttle fährt alle 2 Stunden. Abends vom Strand zurück zum hotel ist unmöglich. Entweder man läuft über die gefährlichen Treppen. Ca 90 Stück. Oder man läuft die Straße. Was auch gefährlich ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Kai, Vielen Dank für Ihr Feedback, das für die Verbesserung unserer Dienstleistungen wichtig ist. Seien Sie gesund.