Leider wird das Hotel ab 2024 nicht mehr von der Holleis Hotelgruppe geführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große Vielfalt an Zimmertypen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es herrscht gepflegte, ungezwungene Atmosphäre beim Essen. Hervorragende Tischkultur mit Ausblick auf die Adria
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Immer hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Eine neue private Plattform schafft mehr Platz am Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Opatija für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Miramar entschieden - und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Ihnen wohlbekannten, langjährigen Mitarbeiter werden alle übernommen und auch vom Ablauf – ob Restaurant, Housekeeping oder Wellnessbetrieb – wird sich nicht viel ändern! Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie – unseren treuen Stammgästen – sich weiterhin so wohl fühlen wie bisher. Ebenso werden wir uns um unsere neuen Gäste bemühen, auf dass diese nach ihrem Aufenthalt im Miramar den Wunsch verspüren werden, bald wieder zu uns zurückzukehren! Das gesamte Miramar Team, mit all den Ihnen wohlbekannten alten Gesichtern, freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Neuen Jahr 2024!