Die Lage ist fantastisch, direkt am Wasser, fußläufig in die Stadt, ruhig. Für ein paar Tage im Herbst eine echte Verwoehnoase.
Großzügig mit Charme. Fenster aus dem Bad lässt Tageslicht und frische Luft hinein. Gute Matratzen. Alles sehr sauber. Diese Mal gab es eine persönliche Begrüßungskarte, Obst, Wasser und Nüsse am Zimmer. Das ist sehr aufmerksam und selbst auf diesem Hotellerie-Niveau nicht selbstverständlich. Eine gelungene Weiterentwicklung des Miramar!
Gleichbleibend sehr hohe Qualität in Bezug auf verwendete Produkte wie raffinierte Zubereitung. Jede Mahlzeit ein Gaumenschmaus, auch für Verwoehnte!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für das Gastronomie-Personal und andere Mitarbeiter wie bspw. das Zimmerservice. Man merkt, dass auf den Gast sehr aufmerksam zugegangen wird und im Team ein tragfähiger Spirit herrscht. Diese Kultur spürt man als Gast bei jeder Begegnung mit dem Personal - weiter so!
Die Strandpromenade führt direkt am Hotel vorbei und ermöglicht Spaziergänge jeglicher Länge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das Haus bietet ein vielschichtiges Angebot, besonders hervorzuheben sind dabei auch die Abend Veranstaltungen. Die Temperatur des Aussebeckens koennte bei herbstliche Schlechtwetter etwas höher sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


