Justine (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Energie tanken im Heilklima der Kvarner Bucht.

Das an der Kaiser Franz Joseph Promenade , dem sog. Lungomare, gelegene Hotel besticht durch die Lage, den Service ,das Wellnessangebote und besonders durch die gebotene Kulinarik. Die Corona- bedingten Maßnahmen geben dem Gast ein Gefühl der Sicherheit.

Nachdem wir alle erforderlichen Unterlagen inklusive Impfbestätigung bzw. Antigentest besorgt hatten,starteten wir den ersten Kurzurlaub nach mehr als sechs Monaten Richtung Opatija. Die Kontrollee an der slowenisch-kroatischen Grenze verlief problemlos, ebenso die an der slowenisch- österreichischen bei der Heimreise. Wir waren ca. drei Stunden und dreißig Minuten unterwegs. Da wir die Umgebung schon relativ gut kennen, machten wir an keinen der angebotenen Ausflüge mit. Wir gingen am Lungomare spazieren und wagten bereits einen Sprung ins Meer. Wir genossen den Blick aufs Meer vom Zimmer aus ebenso wie das Schwimmen im beheizten Meerwasserpool.
Beim Frühstück wurden einige Gänge serviert, so dass sich die etwa 100 Gäste nie zu Nahe kamen.
Das 6-gängige Abendessen wurde ebenso serviert und hat wiederum alle unsere Erwartungen übertroffen.( neuer Küchenchef).

Das Zimmer mit Meerblick ist bestens ausgestattet.

Das Personal war wie immer sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen.

Wie schon vorher erwähnt, war vor allem das Abendessen jedes Mal eine neue Überraschung. Wir genießen die mediterrane Küche und die dazu passenden kroatischen Weine.

Es wird Joga , Walken und vieles mehr angeboten, coronabedingt ist die Teilnehmerzahl natürlich limitiert.
Abends wurden die Gäste von dem einen oder anderen kroatischen Duo mit Musik unterhalten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Vorname:Justine