phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ferdinand (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Erholsamer Urlaub mit Exklusivität.

6,0/6
Hotel mit Noblesse. Flair wie in einem exquisiten Schloss am Meer.
Erholung pur in einer wunderschönen Ambiente mit reizvoller Aussicht.
Alles Top!

Lage & Umgebung6,0
Die Villa Neptun liegt wunderschön am Meer, von der Terrasse aus hat man einen schönen Ausblick auf den Schiffshafen von Opatija und aufs Meer. Zu Fuß ist das Hotel nicht weit vom Zentrum Opatija entfernt. Opatija ist ein schöner Ort zum Spazieren und Flanieren, mit vielen Lokalen und einigen Geschäften. Zum Schoppen ist der Ort eher ungeeignet. Es gibt nicht wirklich interessantes zu kaufen. Souvenirs, Kleidung, Handwerk oder sonstiges sind in Opatija eher belanglos.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes großes Zimmer in der Villa Neptun, zur Parkseite gelegen. Zimmer hatte zwei Balkone mit Blick auf die schöne Gartenanlage. WC getrennt vom Badezimmer, mit Badewanne und eine eigene Duschkabine. Sehr viel Stauraum war für Kleidung im Zimmer vorhanden. Der Vorraum selbst war zwar schmal, ist aber dem altem Gebäude bedingt. Optisch hat der kleine Fernseher in das Zimmer dieser Kategorie nicht ganz gepasst, aber im Urlaub ist Fernsehen sowieso zweitrangig.

Service6,0
Sehr guter und sehr freundlicher Service, in allen Bereichen.

Auffallend positiv war am Felsbadestrand die Badeaufsicht, diese war sehr aufmerksam und sofort zur Stelle wenn es irgendwelche Ungereimtheiten gab. Sogar wenn man nur den Sonnenschirm verstellte war dieser helfend zur Stelle. Besetzte und unbenutzte Liegen wurden am Badestrand richtigerweise geräumt, man hätte auf der Liegewiese darauf auch mehr achten können, denn dort gab es vereinzelt Doppelbelegungen, bzw. manche sind am späten Nachmittag erst Baden gekommen. Diese unbenutzten besetzten Liegen haben manchmal tagsüber im Außenbereich gefehlt.

Badetücher konnte man jederzeit tauschen. Die Leitern ins Meer waren sehr gut besteigbar.

Gastronomie6,0
Feines Essen, erstklassige Bedienung, ausgezeichnete Ambiente mit wunderschöner Aussicht. Ach ja, ... geschmeckt hat es auch immer sehr gut. Mehr ist nicht hinzuzufügen.

Sport & Unterhaltung6,0
Yoga, Beweglichkeitstraining, Aqua Jogging, ...
Große Auswahl an täglichen Ausflugsmöglichkeiten.
Täglich Abends Musik.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich