Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem riesigen Bett, einer Sitzecke und einem großen Badezimmer, sauber und mit schönem Blick über die Stadt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an asiatischer und kontinentaler Küche, auch für Kinder, und die Speisesäle hatten ausreichend Tische. Der Pool war sauber und schön, allerdings war das Wasser kalt, dafür wurde er ständig von einem Rettungsschwimmer überwacht. Die Lage ist zentral mit Bushaltestelle direkt vor der Tür, die U-Bahn ist jedoch etwas weiter entfernt. Das Hotel selbst war sehr angenehm, mit hilfsbereitem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem riesigen Bett, einer Sitzecke und einem großen Badezimmer. Die Sauberkeit des Zimmers war auf hohem Niveau, und es gab einen sehr schönen Blick über die Stadt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war schön, mit einer recht guten Auswahl sowohl an asiatischer als auch an kontinentaler Küche. Für Kinder gab es zudem Müsli und Milch. Die Qualität des Essens war ebenfalls gut, und im Speisesaal gab es viele Tische zur Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Abgesehen vom kalten Wasser war der Pool schön und sauber, und ein Rettungsschwimmer überwachte ihn ständig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |