- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Freundin und ich hatten 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt gebucht und waren bereits beim Empfang schon sehr enttäuscht. Wir wurden sehr unfreundlich begrüßt, die Dame fand keine Unterlagen und nahm sich deshalb einfach meine Kopie. Ein bei der Buchung über Airberlin HRS upgrade erhielten wir ebenfalls nicht. Die Dame hatte wohl keine Ahnung und so mussten wir wohl oder übel darauf verzichten. Das Zimmer war soweit in Ordnung, schön groß, jedoch die Fenster ließen sich nur einen Spalt weit öffnen. Das Bad war sehr einfach, jedoch sauber. Das Frühstück fiel sehr spärlich aus, wir mussten lange warten und die Freundlichkeit ließ wieder zu wünschen übrig. Einen Urlaub würden wir dort nicht verbringen wollen, für uns war aber die Nähe zum Hafen wichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |