HELMUT (71+)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Ich war mehr als zufrieden

Warum sich mit einem „Leben wie Gott in Frankreich“ begnügen, wo es doch das Hotel Miramar in Opatija gibt. Ich konnte in diesem Haus einen leider viel zu kurzen Aufenthalt genießen.
Angefangen beim Service bei der Ankunft – das Gepäck wurde vom Bus bis vor die Zimmertür gebracht. Das Zimmer großzügig und angenehm eingerichtet, ich konnte mich an einem herrlichen Panorama mit Meerblick erfreuen.
Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Ein reichlichst sortiertes Frühstücksbuffet im stimmungsvollen Ambiente lässt den Tag schon angenehm beginnen. Auf der Terrasse und dem hoteleigenen Strandbereich kann die Selle ebenso baumeln wie im Salzwasserbecken mit Innen- und Außenbereich sowie im Hallenbad. Ein Fitnessraum und Sauna ergänzen die Wohlfühleinrichtungen hervorragend. Wenn nötig, steht auch ein Shuttlebus des Hotels zur Verfügung.
Zu guter Letzt sei noch die exzellente Küche und Getränkeauswahl erwähnt und auch das kompetente und zuvorkommende Servierpersonal darf nicht zu kurz kommen.
Alles in Allem: Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Miramar in Opatija!
Helmut Beyer
1110 Wien