Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Kann, muss aber nicht ...4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für knapp drei Tage im Miramar Hotel in Singapur. Bei einen längeren Aufenthalt hätten wir uns wohl auch in ein anderes Hotel umbuchen lassen. Was am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist der Geruch von altem Teppichboden. Die Flure und Zimmer sind mit Teppich ausgelegt und haben muffig gerochen, sowohl die Zimmer, als auch die Bettwäsche. Zum Lüften gibt es leider keine Möglichkeit, da die Fenster verschlossen sind. Sanitäranlagen waren in Ordnung. Wer zur Orchard-Road schlendern möchte, sollte gut 40 Minuten einplanen. Das Frühstück war auch nicht sonderlich ansprechend. Wiederholen würde ich den Aufenthalt wohl eher nicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |