Manuel (36-40)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Einfache aber gute und saubere Unterkunft

Das Hotel bietet von allen Zimmern mehr oder weniger einen seitlichen Meerblick, sofern man in der 2. bzw. 3. Etage ist. Die Unterkünfte in der 2. haben einen kleinen Balkon und sind zur Seite mit einem Sichtschutz versehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das sogar inclusive Abendessen war recht gut, nur das Frühstück hätte etwas vielseitiger und von der Auswahl besser sein können, für 2 Nächte in Ordnung, aber für ne Woche wäre mir das zu wenig. Nicht jeder Mitarbeiter (auch an der Rezeption) spricht englisch, somit kann es eventuell schwierig bei der Bezahlung sein (so wie bei uns). Ein Problem ist hier leider nur, dass es kaum Parkplätze gibt, man muss irgendwo in der Seitenstraße parken, direkt vor dem Hotel ist alles zugeparkt. Ansonsten dennoch handfester Service, somit würde ich wiederkommen

Relativ ruhige Straße und fußläufig nah zum Strand

Einfach aber modern und sauber

Abendessen war recht gut, Frühstück eher wenig Auswahl

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018