phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Manuel (36-40)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Einfache aber gute und saubere Unterkunft

4,0/6
Das Hotel bietet von allen Zimmern mehr oder weniger einen seitlichen Meerblick, sofern man in der 2. bzw. 3. Etage ist. Die Unterkünfte in der 2. haben einen kleinen Balkon und sind zur Seite mit einem Sichtschutz versehen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das sogar inclusive Abendessen war recht gut, nur das Frühstück hätte etwas vielseitiger und von der Auswahl besser sein können, für 2 Nächte in Ordnung, aber für ne Woche wäre mir das zu wenig. Nicht jeder Mitarbeiter (auch an der Rezeption) spricht englisch, somit kann es eventuell schwierig bei der Bezahlung sein (so wie bei uns). Ein Problem ist hier leider nur, dass es kaum Parkplätze gibt, man muss irgendwo in der Seitenstraße parken, direkt vor dem Hotel ist alles zugeparkt. Ansonsten dennoch handfester Service, somit würde ich wiederkommen

Lage & Umgebung5,0
Relativ ruhige Straße und fußläufig nah zum Strand

Zimmer4,0
Einfach aber modern und sauber

Service4,0

Gastronomie4,0
Abendessen war recht gut, Frühstück eher wenig Auswahl

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:36-40
Bewertungen:12
NaNHilfreich