- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Eine sehr gepflegte und schöne Gartenanlage mit vielen Bäumen. Überwiegend ältere Östereichische Gäste .
Wir hatten ein Deluxe -Doppelzimmer mit direktem Meerblick es war nicht gut . Der Kleiderschrank hat sehr stark nach Feuchtigkeit und abgestandener Luft gerochen was sich im ganzen Zimmer verteilt hat . Nachts hatten wir mit offener Balkontüre geschlafen ( die ging nur halb auf weil sie am Kleiderschrank anstosst da der Schrank gut 15 cm breiter war als die Wand was sich auch als nicht optimal rausgestellt hat . Da das Zimmer auch noch an der Tiefgarageneinfahrt liegt wurden wir früh schon von den Lieferanten geweckt die ihren Lieferwagen doch gerne mal 10 Min. bei laufendem Motor stehen liesen . Matrazen für uns auch zu hart.
Das Essen hat uns gut geschmeckt ,Kompliement an die Küche .Leider hat das Hotel eine Taubenplage am Speisesaal da sitzt schon mal eine Taube auf dem zum Glück geschlossenen Brotkorb . Im ganzen Hotel keine Maskenpflicht auch nicht fürs Personal.
Der Service ist gut .Personal sehr freundlich und nett
Am Ortsanfang gelegens Hotel . An der Strandpromenade kann man herrlich spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine private Strandabschnitt war sehr schön hat uns gut gefallen . Während unseres Aufenthalts gab es täglich verschiedene Livemusik auf der Hotelterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |