- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abgelegenes Hotel, ohne Navi schwer zu finden.Ohne Auto kommt man nicht soeinfach weg. Von der Stadt/Strand bis zum Hotel (ganze Zeit Berg auf) benötigt man gute 45 Min. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr modern und neu, doch die besten Zeiten hat das Hotel wohl hinter sich. Hier und dort sieht man viele Mängel. Auf Sauberkeit wird nicht besonders geachtet (nur Bett machen und frische Handtücher bereit legen ist auch schon allles) Wir hatten eine Juniorsuite mit MB gebucht, bekamen aber eine mit MS. Auf Reklamation ist man eingegangen, aber erst nach einer Nacht, da die gebucht Zimmerkategorie bereits ausgebucht war. (schlechte Hotelplanung) Von der Terasse hat man zwar einen schönen Blick auf den rauhen Atlantik, man darf aber nicht vergessen, dass direkt unter dem Hotel der Hafen liegt und man hört die Fischkutter ein und auslaufen, also kein Wellenrauschen!! Das Hotel kann man für Durchreisende empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |