Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten im Miramar Sul
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb von Nazare mit einem schönen Blick auf den Hafen und die Bucht. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ohne Auto ist man jedoch total aufgeschmissen. Es gibt zwar einen Shuttleservice nach Nazare, aber das ist auch das einzige, was das Hotel so bietet. Die Poolbar öffnete die ganze Woche nicht. Mal ein Kaffee trinken etc. war nicht möglich. Der Pool selber hat zwar einen schönen Blick auf die Bucht und die Beschattung der Liegen ist auch gut gelungen, jedoch gibts sonst nichts ! Auch keine Blumen, Palmen etc. Alles sehr kühl, war nicht unser Fall. Die Bar im Hotel, oben im 4. Stock, war nur eine Ansammlung von ein paar Stühlen und Tischen, geöffnet ab 15 Uhr. Da war niemand !. Neben dem Hotel gibts eine Art Minigolf, ganze 5 Felder, kann man vergessen. Der Lobbybereich im Hotel ebenfalls ohne Atmosphäre. Frühstück war o.k., das übliche, nichts besonderes. Dreimal haben wir abends im Hotel gegessen . Das Büffet war sehr unterschiedlich in der Qualität, aber ganz o.k. Einmal haben wir Fisch bestellt, war sehr lecker. Die Zimmer sind eigentlich ganz o.k. Bett nur 160 cm breit und uns zu hart, halt Geschmacksache. Bad auch o.k. Die meißten Angestellten sind ganz freundlich und hilfsbereich. Das Hotel kann ich jedoch nicht ganz empfehlen. Durch die Lage muss so ein 4 Sterne Hotel dem Gast einfach mehr bieten. Ohne Auto sollte man hier auf keinen Fall ein Zimmer mieten. Keine Poolbar, keine Unterhaltungsmöglichkeiten abends, keine richtige Bar, alles etwas lieblos gestaltet. Eigentlich könnte man aus diesem Hotel wesentlich mehr machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8