Arnd (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Top Hotel mit traumhafter Lage am Lungomare!

Wunderschöne Lage des Hotels direkt am Meer, mit gepflegtem Innenhof und schönem Meerblick. Altösterreichische Prägung des Hotels. Sehr aufmerksame und um die Gäste bemühte Hotelleitung. Ausgesprochen gute altösterreichische/kroatische Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wellness mit guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wellnessbereiche (Pools und Saunabereiche) sehr sauber und ansprechend gestaltet. Zimmer großzügig angelegt, sauber, in unterschiedlichen Preiskategorien. Möglichkeit des Spaziergangs am Lungomare entlang des Meeres. Viele kulturelle und sportliche Aktivitäten / Ausflüge und Führungen werden vom Hotel angeboten. Relativ kleiner Liegeplatz am Meer mit hoteleigenen großen Schirmen und Liegen. Dafür neben dem Hotelgebäude Liegefläche mit Wiese und Halbschatten. Man fühlt sich im Miramar gleich "wie zu Hause" .

Lage für die Anreise über Italien (Triest), oder Kärnten über Laibach sehr günstig. Wir sind von Graz aus in 3 1/2 Stunden stressfrei im Miramar.

Bad mit Dusche und extra Badewanne. Geräumig angelegt und sehr sauber. Toilette in einem eigenen Raum.
Die Betten waren groß und lang genug, auf den Matrazen war es angenehm zu liegen.

Beschwerden hatten wir keine - es funktionierte alles perfekt.
Unsere Individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.

Ausgezeichnete mediterane kroatische und österreichische Küche!

Schön gestaltete Meerwasser und Süßwasserpools mit unterschiedlichen Saunaarten. Sehr sauber!
Wellness mit sehr guter Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Als wir im Dezember dort waren, spielten einige Mitglieder der Wiener Philharmoniker...

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Arnd