Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Top Hotel
5,7 / 6

Tolle Hotelanlage mit überschaubarer Größe. Bestens ausgestattete Zimmer mit größtenteils toller Aussicht. Da wir nur ÜN mit Frühstück gebucht haben, ist die Preisreduzierung gegenüber HP zu gering. Bei der Buchung hätte auf den herrschenden Baulärm (Neubau eines Hotelbereiches, welcher sich im Rohbau befindet) hingewiesen werden müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestens asugestattet, sehr geräumig und sehr sauber. Lediglich der alte übergroße Röhrenfernseher stört etwas das Gesamtbild.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse mit nur einer Käsesorte zur Auswahl verbesserungswürdig, jedoch war das sonstige Angebot gut. Ein sehr großes Hygieneproblem waren jedoch die zweitweise anwesenden Tauben im Frühstücksraum. So etwas darf nicht vorkommen !!! Ansonst einzigartige Aussicht auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgebildetes Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Perfekte Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Erreichbarkeit aus Österreich. Über den Lungomare ist das Zentrum leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr angenehmer Wellnessbereich mit sehr guter Saunalandschaft. Die Auflagen auf den Strandliegen waren teilweise verschmutzt und sehr fleckig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden