Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Treue Stammkundschaft enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jahrelange Stammkunden. Leider hat der Service, die Auswahl an Speisen und der Zustand des Hauses sehr abgenommen. Man bemerkt dass das Hotel verkauft werden soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden leider nur mehr abgewohnt. Es wird nichts mehr investiert. Ausgebessert wird mit weisser Farbe auf farbigen Untergrund.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut. Aber die gewohnte Auswahl ist nicht mehr vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksservice ist sehr sehr schlecht. Es werden keine Gedecke nachgelegt. Mit viel Glück wird man nach dem Getränkewunsch gefragt und wenn man endlich bestellen kann wird das falsche geliefert. Der Service am Abend ist höflich aber überfordert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Poolbereich funktionierte von zwei Duschen leider nur eine. Von sechs Whirldüsen funktioniert nur eine. Die Temperaturanzeige ist seit Jahren defekt. Die Umkleidekabinen sind noch immer nicht zum absperren. In der Sauna bekommt man keine neuen Handtücher - die gibt es nur im weit entferntem Meerwasserpool. Die Reinigung besteht nur im aufwischen des Eingangbereiches in den Pool, es wird nichts desinfiziert. Wir beobachteten tagelang das leere Becher zwischen den Liegen nicht entfernt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elsa, wir danken für das konstruktive Telefonat, das wir nach dem Jahreswechsel führen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgegriffen, viele Renovierungsarbeiten werden jetzt in der Winterpause getätigt, ebenso führen wir Schulungen für sämtliche Mitarbeiter im Servicebereich durch - einige sind im Winter auch zu Ausbildungszwecken in den Betrieben in Österreich. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie das Miramar nicht aus Ihrem Urlaubsplänen gestrichen haben, sondern dass Sie in Ihr langjähriges Urlaubszuhause wieder zurückkehren wollen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, Sie wieder so zufrieden zu stellen wie Sie es lange Jahre gewohnt waren und weswegen Sie uns immer wieder besucht haben. Ihr Miramar-Team