Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Rauschen der Wellen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlafen mit offenen Fenstern und dem Rauschen der Wellen, unschlagbar. Wir liebten die insgesamt entspannte Atmosphäre dieses Ortes. Lassen Sie sich nicht von der Umgebung täuschen, wenn Sie ankommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel bietet einen beeindruckenden Blick auf das Meer, auch während es bei Sonnenuntergangs und der Service ist auf höchstem Niveau. Die Hotelbar, die sich auf der gleichen Etage befindet, ist ein großartiger Ort, nachdem Sie Orte wie Pompeji, Vesuv usw. erkundet haben. Wir genossen auch das Frühstück auf der Terrasse, das frisch und reichhaltig war


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hoteldirektor half beim Check-in, mit unserem Auto und jedem speziellen Wunsch, den wir hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Hotel mit mit einer herrlichen Blick von unserem Zimmer auf auf den Golf von Neapel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich mit Blick auf das Meer war schön, mir fehlten Sonnenschirme. Der Strand und das Meer links, rechts und vor dem Hotel sind nicht die saubersten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:15