Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SoR (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, demotiviertes Personal, nicht so sauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gut Lage, zum Schlafen reicht es, jedoch ist das Personal nicht so, wie man es gerne hätte und Sauberkeit wird leider auch nicht groß geschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz ok. Einziges Manko war das Mini-Bad. Ich habe mich wie in den Tropen gefühlt. Die Klimaanlage (welche NICHT im Preis inkludiert war) gab es nur im Schlafzimmer. Man konnte auch nicht das Fenster schließen und durch eine offene Badezimmertüre das Bad mit kühlen, weil die Klimaanlage nur funktionierte, wenn die Badezimmertüre und die Balkontüre verschlossen waren (es waren Sensoren montiert). Zusätzlich fand ich es auch schlecht, dass es keinen Duschvorhang gab und somit das ganze Bad unfreiwillig mit geduscht wurde (ich habe echt aufgepasst und versucht, dass das Wasser nur in der Wanne bleibt, aber es ist mir echt nie gelungen). Was meiner Meinung nach eine komplette Frechheit war, war, dass es nur alle drei (!!!) Tage frische Handtücher gab. Als ich nachgefragt habe, warum wir keine neuen Handtücher bekommen haben, meinte der Mann bei der Rezeption, dass wir gerne neue gegen eine Gebühr von 1€ pro Handtuch haben können. Das fand ich echt sehr dreist, weil noch hinzu kommt, dass die Handtücher im dem kleinen Mini-Bad sowieso nicht trocken werden bzw. kann kein anderer duschen, weil sonst die Handtücher auch mit geduscht werden. Ich habe mich dann dafür entschlossen, dass ich sie am besten am Balkon aufhänge. Trotzdem fand ich das sehr unhygienisch - gerade als Frau muss man da besser aufpassen, wegen einer Pilzinfektion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war prinzipiell nicht schlecht, jedoch fand ich, dass es teilweise nicht frisch war. Die Spiegeleier/Eierspeis war meist nur mehr lauwarm bzw. mittlerweile kühl. Der Schinken war wässrig bzw. roch nicht mehr frisch. Mein Freund und ich haben eigentlich eine gute Verdauung und keinerlei Verdauungsprobleme, jedoch hatten wir nach dem Frühstück immer leichten Durchfall. Seitdem wir wieder zu Hause sind, ist alles wieder normal und beim Alten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin besseres gewohnt. Die etwas ältere Inhaberin des Hotels war grundsätzlich schlecht gelaunt. Ihre Lieblingsaufgabe war es, die Leute beim Frühstück zu beobachten, ob sie etwas einpacken und dann die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie dies auf die Zimmerrechnung schreiben werde. Weiters stand ein Schild beim Frühstücksbuffet, dass die Gäste keine Taschen zum Frühstück mitnehmen dürfen, aus Sorge, dass jemand etwas einpacken könnte (wie paranoid kann man sein?!). Man denkt sich vielleicht jetzt "jaja, ist nur ein Schild", aber dem ist nicht so. Sie wollte wirklich beim Verlassen des Frühstücks in meine Tasche schauen, um sich zu vergewissern, dass sich nichts "Unerlaubtes" darin befindet. Ich fand es schade, dass es nur um zusätzlich Geld machen ging. Es war jede zusätzliche Leistung gegen Gebühr: 30€ pro Woche für die Klimaanlage, 15€ pro Woche für das WLAN, welches aber zu schwach/schlecht ist, um Filme/Serien z.B. von Netflix zu streamen, Handtücher 1€ pro Stück, ansonsten gab es nur alle drei Tage einen Wechsel, Safe war auch keiner dabei. Beim Pool waren auch keine mitgebrachten Getränke erwünscht (stand auf einem Schild und in der Hausordnung). Es gab eine Bar im Pool, wo man (natürlich kostenpflichtig) Getränke erwerben konnte. Die Person, welche für die Bar zuständig war, machte regelmäßig Kontrollgänge, ob eh keiner etwas trinkt. Keine Ahnung, ob es Sanktionen gab, ich habe mich nie erwischen lassen. :P Ein großes Manko war die Zimmerreinigung. Davon abgesehen, dass nicht gut geputzt wurde (Wattepad, welches hinter dem Mistkübel lag, blieb dort liegen, Bettbezug wurde auch nie gewechselt - das weiß ich, weil mein Polsterüberzug einen kleinen Fleck hatte), wurde auch kein Wert auf Privatsphäre gelegt. Man konnte mit einem Touchscreen einstellen, ob auf dem Display neben der Tür "do not disturb" oder "clean" steht. Ich hatte "do not disturb" eingestellt, weil all unsere Wertsachen (Schmuck, Bargeld) offen rumlagen und ich davor noch alles wegräumen wollte. Als wir vom Frühstück zurück kamen, waren schon zwei Damen am Bett machen. Das fand ich echt nicht okay, vor allem als wir kamen, machten sie einfach weiter und zogen ihr Ding durch. Das ist für mich alles andere als ein Komfort. Zusätzlich war die Hotelanlage nicht gepflegt. Im Pool schwammen immer viele Mücken/Wespen/Bienen. Überall lagen abgefallene Nadeln von den Bäumen. Der Rasen wurde auch schon länger nicht mehr gemäht (war bestimmte 20-30 cm hoch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war prinzipiell gut. Allerdings war der Weg zum Hotel nicht beleuchtet und deshalb für mich als Frau in der Nacht etwas beängstigend. Was auch ärgerlich war, war dass es bergauf geht und wegen der schlechten bzw. schmalen Straße unser Transfer-Bus nicht hinauf fahren konnte/durfte und wir deshalb unser ganzes Gepäck selbst hinauf bringen mussten. Eine Unterstützung wäre nett gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote. Wir buchten uns selbst bei einem Shop für zwei Tage ein Quad und über unseren Reiseveranstalter eine Bootstour. Das Pool war okay, das Wasser erfrischend, die Liegestühle bequem, bis auf die Mängel, welche ich oben schon genau beschrieben habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SoR
    Alter:19-25
    Bewertungen:1