Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis war alles ok
2,3 / 6

Allgemein

Ist schoen gebaut, Klamottenladen und Friseur dabei. Massage gegen kosten, aber SEHR gut! Nicht auf den GTI reiseleiter hoeren! Sie wollen nur ein Haufen Geld fuer die Ausfluege, erzaehlen einem dass man mit dem oeffentlichem Bus schlecht nach Antalya kommt, stimmt aber nicht!!! Und einkaufen kann man in der Umgebung teilweise viel guenstiger, als in Antalya, wo der Reiseleiter uch das Gegenteil erzaehlt hat. Ich denke dass hier besonders Junge Leute gut Urlaub machen koenen, da es in Side tolle Bars und Discos gibt, und sie noch laufen koennen;) Salud, Light Hous und Oxyd, sind besonders zu empaehlen. Und macht das beste aus eurem Urlaub!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatte ein Zimmer 2+2 gebucht, und es war sehr gross, mehr als genug Plazt, sogar zum Toben fuer die Kids. In den letzten paar Tagen hatten wir sogar einen Fernseher! Das Badezimmer war zwar nicht sehr schoen gemacht, aber immer sauber. Einen Kuehlschrank hatten wir auch...Und sogar einen waeschestaender auf dem balkon, echt praktisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das mit den Pulvergetränken stimmt schon. Das ist nichts fuer die, die sehr auf die Ernaehrung achten, aber dann haben wir halt Wasser getrunken, ist sowieso gesuender. Cola und Fanta gab es bis 23.00 unbegrenzt, sowie alkoholische Getraenke auch. Und Glaeser haben nur nicht ausgereicht, wel manche leute bis zu 20 Glaeser am Tisch strehen hatten (voll mit Getraenken) Das Essen war nicht wie in einem 5 Strerne Restaurant, aber trotzdem ok. Es gab immer viele frische Salate. Reis gab es zwar oft, aber er wurde auf verschiedene Art zubereitet. Die Atmosphaere beim essen fand ich nicht schlecht, man sass draussen am Pool, schoene Musik, meistens nette Leute. Gute Laune hat man glaube kein Reiseveranstalter versprochen:))


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich fand es einerseit schön, dass das Personal versucht hat mit und deutsch zu reden, aber oft hatte ich den Eindruck, dass ich dann doch nich verstanden wurde, dur Wiederholen aber, habe ich doch eineiges erreicht, und freundlich und sauber war das Personal auf jeden Fall! Der Putzfrau musste man oft sagen, was sie bitte machen sollte, z.B. Toilettenpapier oder Handtuecher geben, sie hat es dann aber immer gemacht. Klimaanlage war echt super. Animation gab es fast jeden Abend. Der Animateur hat mich sehr entäuscht, hat uns in eine Diskotek geschleppt, sie so toll sein sollte, wo aber ausser uns keine Menschen mehr waren. Daraus haben wir aber nur gelernt, nicht auf die anderen hören, sondern selbst schauen (alle Einheimischen wollen einem nur was verkufen) Der Pool war in Ordnung, genug Platz für alle, auch Liegestuehle und Sonnenschirme waren genug da. Die kinder konnten im Kinerpool baden, oder auf dem Spielplatz spielen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist voll in Ordnung. Nicht in der Stadtmitte, also nicht so laut, aber auch nicht weit weg. 20 minuten laufen und man ist mitten im Leben. Genauso der Strand, 20 minuten zum laufen, nicht mehr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es leider nur an einem Tag, aber wir konnten uns auch alleine ganz gut beschaeftigen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1