- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer wurden Renoviert. Auch die Sauberkeit war hervorragend. Schweizer Italiener Deutsche alles war vorhanden. Viele ältere Leute aber es war ja September. Wir hatten VP. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit freundlichem Chef und Personal.
Wir hatten ein Eckzimmer im 5 Stock das gross sauber und sehr ruhig war. Die Wäsche wurde regelmässig gewechselt
Mittag und Abendessen sehr gut und Abwechslungsreich. Sauberkeit:sehr gut...Leider das Morgenessen.... da wäre noch Potential vorhanden. Eine Kaffeemaschine zum vergessen. Anstehen..und schlechter Kaffe. Auch Eier hab ich nie gesehen. Schade! Keine Brot Auswahl. Das Morgenessen drückt die Sonnen.
Sowas von freundlich findet man selten. Alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung: Perfekt..Es gibt fast keine Beschwerden!
Der Strand war 80 Meter vom Hotel entfernt.übrigens sehr sauber. Einkaufen;alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner und wirklich sauberer Pool mit Sprudelbad war vorhanden und für Italien gross und auch geheitzt. Super! Für den Strand gibts nur ein Wort. gut !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schelbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |