phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert

2,4/6
Also das Hotel ist in einem passablen Zustand, jedoch richt es unangenehm in den Zimmern und an der Rezeption. Putzmittel oder Schimmel? Man weiß es nicht genau :-/.
Unser Safe war kaputt und wir haben reklamiert. Ein anderes Zimmer konnte man uns nicht geben, aber man wollte einen Techniker vorbei schicken. Der kam nicht. Wir riefen also nochmal an, auch weil der Föhn zu glühen begann. Der Techniker kam dann, tauschte den Föhn aber von einem kaputten Safe wusste er nichts. Er schaute sich das an, konnte aber nichts unternehmen. Naja insgesamt war der Service schlecht und die Zimmer, besonders Badezimmer gammelig.

Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich