Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Tokios
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und modernes Städtehotel. Sehr sauber und gepflegt. Wie oben beschrieben guter Ausgangsort für Hanami (Kirschblütenfest) im Frühjahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Es ist alles vorhanden was man braucht. Im Bad deutlich mehr Verbrauchsmittel (einmal Rasierer und mehr) als man es in deutschen Hotels erwartet. Alles sehr sauber und modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, Verständigung auf Englisch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ueno-Bahnhof sehr zentral gelegen. Gut für die Erkundung der Stadt. Zu Hanami besonders zu empfehlen, da der Ueno Park zu Fuß zu erreichen ist. Der verwandelt sich am Abend zu einer rießigen Picknick-Fläche. Und wenn man nichts selbst mitbringen möchte, gibt es Essensstände mit den tollsten Leckereien. Die Atmosphäre ist großartig mit all den Laternen in den blühenden Kirschbäumen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:4