Alle Bewertungen anzeigen
Rita(61-65)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Zimmer mit Mängeln, aber sehr freundlicher Service im Restaurantbereich
3 / 6

Die Lage des Hotels ist ziemlich weit oben am steilen Berg gelegen. Zur Altstadt braucht man zu Fuß ca. 30 Minuten. Die Zimmer sind mit etlichen Mängeln behaftet (Klimaanlage, Klospülung, Safe, Matrazen). Die Zimmerschlüssel werden nicht sorgsam aufbewahrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der niedrigen Temperaturen war es ziemlich kalt, aber weder die Klimaanlage noch die Heizung im Bad funktionierten. Die Matrazen waren eine Katastrophe, man hatte den Eindruck, es stechen jeden Moment "Sprungfedern" durch. Klospülung ging nicht richtig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Typisch italienisch: sporadisches Frühstück ohne Obst und Gemüse, abends Menüwahl - ausreichend und gut schmeckend, es wurde auch nachgelegt. Personal hier sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Einer der Rezeptionisten reagierte sehr unfreundlich auf unsere Bitte, die Zimmerschlüssel vom Tresen des Empfangs nicht für andere zugänglich aufzubewahren. Wenn schon der Safe nicht funktioniert, sollte aber zumindest sichergestellt sein, dass kein Fremder in das Zimmer gelangen kann. Gäste, die deshalb ihre Schlüssel mit nach draußen genommen hatten, wurden gemaßregelt!


Melden