Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage mitten am Weikiki Strand ist wirklich sehr gut und der Service ist auch sehr gut. Das war es jedoch leider alles, was man an positiven Dingen über dises Hotel berichten kann. Es handelt sich um ein altes im Kolonialstil erbautes Hotel. Der Zustand lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Schon die Lobby wirkt sehr abgewohnt. Der Fussboden gibt hier und da mal nach und der sehr abgenutzte und fleckige Teppichboden verleiht der Lobby einen muffigen Geruch. Unser Zimmer brach den jedoch alle genativen Rekorde. Uns erwartete ein sehr kleines Zimmer, ausgestattet mit einem abgewohnten Bett, einem agbewohnten speckigen Sessel und einen 1m breiten Schrank mit 4 Kleiderbügel. Es gab keine Ablageflächen. Wir mussten aus dem Koffer leben. Die fleckige Auslegeware roch äußerst unangenehm und muffig. Wir mussten ständig die Balkontür auflassen, weil sonst der Geruch unerträglich war. Nach zwei Tagen hatte sich der unangenehme Geruch, begünstigt durch hohe Luftfeuchtigkeit wegen der offenen Balkontür, in unsere Textilien gesetzt. Wir mussten diese im nächsten Hotel erstmal waschen lassen, da sie untragbar geworden waren. Wir hatten die Kategorie Banyan Tree mit Meerblick gebucht. Wir konnten jedoch das Meer nicht sehen. Wir schauten nur auf den Banyan Tree und in den Innenhof. Im Hof befindet sich ein Restaurant. Das Essen und der Service ist dort sehr gut. Allerdings verliert der Banyan Tree unmengen von Früchten, welche überall rumliegen, das Mobilar verschmutzen und dem ganzen Innenhof einen süßlich vergorenen Geruch verleihen. Das Restaurant im Innenhof ist bis 24 Uhr geöffnet. Aufgrund der Gespräche der zahlreichen Gäste und der Musik findet man demzufolge im Zimmer der Kategorie Banyan Tree keine Nachtruhe. Das ist sehr unangenehm für Europäer, welche mit Jetlag zu kämpfen haben. Zurück zum Zimmer. Die Krönung war unser Bad. Wir trauten unseren Augen nicht. Es war sehr eng, ausgestattet mit einer alten Badewanne, mit Duschvorhang und antiquierten Amaturen. Es machte den Eindruck eines einfachen 3 Stern Hotels in Spanien Anfang der 90-er Jahre. Bitte überzeugen Sie sich auf den von uns hochgeladenen Bildern selbst. Wir hatten vor unserer Reise die Bewertungen im Internet ausführlich gelesen und folgten letztendlich den Empfehlungen für dieses Hotel. Wir können uns heute nicht erklären, wie derartige Fehleinschätzungen von angeblich Reisenden, welche des öfteren auf Hawai verkehren und meinen sich auszukennen, zustande kommen. Wir haben bemerkt, dass es in der näheren Umgebung des Moanas deutlich bessere Hotels gibt. Obwohl wir für 4 Tage gebucht und bezahlt hatten, sind wir nach 2 Tagen ausgezogen und haben uns ein neues Hotel gesucht. Wir können jedem nur dringend von diesem Hotel abraten. Es zerstört jedliche Urlaubsfreude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, muffig, keine Ablagemöglichkeit, abgewohnt, fleckige und alter Teppichboden, alte Badewanne mit Duschvorhang, kein Meerblick trotz Buchung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und der Service in den Restaúrants und beim Frühstück waren sehr gut. Allerdings landestypisch sehr teuer. Ein Frühstück kostete über 40 Dollar pro Person plus mindestens 20 Prozent Tip.


    Service
  • Eher gut
  • Service war grundsätzlich sehr gut. Unsere Beschwerden zum Zimmer nahm man zur Kenntnis. (wir waren mit Sicherheit auch ncht die ersten) Man wollte jedoch uns nicht so richtig Abhilfe schaffen. Das war auch schwierig, da andere Zimmer auch nicht wirklich besser waren. Man wollte uns den Reisepreis aufgrund unserer vorzeitigen Abreise nicht erstatten. Deswegen nur 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten am Weikik Strand. Zentraler gehr nicht. Dadurch jedoch auch sehr laut. Die alten Fenster schlucken keinen Schall. Die Lobby ist schon wegen des unangenehem Geruchs sowieso komplett offen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war auch im Innenhof und sehr klein und demzufolge überfüllt. Am Rand standen einige Liegen, dicht an dicht. Die Anzahl der Liegen reichte jedoch bei weitem nicht für die Anzahl der Gäste aus. Deswegen waren am frühen Morgen die Handtuchjäger unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:5