Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber fein mit absolutem Geheimtip-Potenzial
6,0 / 6

Allgemein

Restaurierte Mühle, mit viel Eigeninitiative und Liebe zum Detail, sowohl im Innenbereich als auch in der Gartengestaltung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Turmzimmer war einfach genial und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück absolut gut und ausreichend, die Restaurant-Tipps vom Hausherrn für San Gimignano waren genial!! - perfekte, kulinarische Adressen ohne Touri-Fallengefahr, sondern z.T. kuriose Wirtshäuser mit schnörkelloser Küche auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent, man fühlt sich als Gast sofort und wohl und gut aufgehoben. Heizungsproblem in kühler Märznacht wurde nach kurzem Anruf sofort angegangen, geklärt und am nächsten Morgen sofort nachhaltig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 5 km südlich von San Gimignano - in 1,3std zu Fuß zu erreichen, Wanderwege sind vorhanden, ansonsten ist ein Auto sicher von Vorteil, Absolut ruhig, 800m von der mäßig befahrenen Landstraße entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:7