- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine aber sehr feine Hotel hat meine ich 15 oder 16 Zimmer, welche sehr sauber sind und bestens ausgestattet. Das Hotel verfügt über WiFi, auch im Zimmer. Das Frühstück war sehr schön zubereitet und eine kleine aber sehr feine Auswahl. Alle Kaffeeköstlichkeiten wurden angeboten sogar Koffeinfreier Kaffee auf Anfrage, Säfte, lecker warme Speise täglich wechselnd, etwas Süsses, leckerer Käse und tolle Salami und natürlich Schinken, Säfte, Eierspeisen und Früchte und Quark, Müsli, also alles was man für einen guten Start in den Tag möchte. Die Gästestruktur war bei uns etwas gemischt, denke so wird es immer sein und alle Nationalitäten, sehr angenehm. Handy/Wifi wunderbarer Empfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis war denke ich ok, man hat auf jeden Fall eine tolle Betreuung und eine wundervolle Adresse. Gerade um von dort die gesamt Toskana zu erkunden, beste Ausgangslage um einige Tage zu genießen.
Wir hatten ein schönes helles Zimmer, alles modern eingerichtet und ein Safe vorhanden, Wifi sowieso, die Dusche sehr groß, alles super in Schuß und gepflegt.
Gastgeber sowieso super herzlich und sprechen alle Sprachen. Wir hatten das Problem das wir zu blöd waren die Parkanweisung in einer Stadt zu verstehen und haben ein Knöllchen für falsches Parken statt ein Euro die Stunde haben wir gedacht eine Stunde freies Parken, jedenfalls hatten wir nach 18 Minuten direkt 41 Euro Strafe an der Windschutzscheibe. Nach Rückfragen bei den lieben Gastgebern haben sie uns sofort angeboten das für uns beim Postamt einzuzahlen, wenn man nach 5 Tagen bezahlt kostet es nur noch 28 Euro, wobei nur noch relativ ist...aber selbst Schuld. Jedenfalls sind damit die Gastgeberqualitäten perfekt oder!?!?!
Vom Flughafen Florenz nur eine knappe halbe Stunde, nach San Gimignano nur ein paar Minuten, sehr idyllisch gelegen und sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es hat einen wunderschönen Pool den wir leider nicht mehr nutzen konnten....der Jahreszeit bedingt....ein wundervoll angelegter Garten, das drumrum wunderbar. Genügend Liegen wären für den Sommer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |