Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wenn wieder Toskana, dann wieder Molino di Foci
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage in dieser tollen, sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer sind individuell im toskanischen Stil mit viel Liebe eingerichtet. Überhaupt fühlt man sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Das liegt auch an dem hervorragenden Team um die beiden Geschäftsführer Heidi und Lucca.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr liebevoll eingerichtet mit guten Betten. Klimaanlage, SAT TV mit mehren dt. Sendern. Gutes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tagsüber gibt es kleine Gerichte. Pizza, Pasta und Salate. 3 mal die Woche ein Mehrgängemenü. Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit u.a. sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen.Sehr gemütlich mit guten Betten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage um in Ruhe die Toskana zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ruhesuchende ideal. Wir brauchen keine Animation und zig. Sport und Spielangebote.......sondern wollten nach Tagesausflügen den Tag in Ruhe am Pool mit einem Buch und einem kühlen Getränk ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:9