Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Traumhotel nicht nur für Schwimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für jeden Schwimmer ein Traum. Außenpool das ganze Jahr beheizt und Öffnungszeiten 7-22 Uhr. Was will das Schwimmerherz mehr??? Einen Innenpool ... voila, fast genauso groß nur als Krönchen noch künstlerisch wertvoll, da es von unterschiedlichen Küstlern gestaltete "Umkleidekabinen" gibt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superbequeme Betten. Eine kleine aber feine Auswahl an Tee und eine Nespressomaschine! Jedes Zimmer mit Poolblick. Großes Bad mit Clarins Toilettenartikeln. Wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Außer vielleicht ein Cremant zusätzlich zu den vielen tollen Säften. Ob frisches Obst, Eierspeisen oder warm, ALLES vorhanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Englisch, kein Problem. Alle guten geister nicht nur in großer Quantität aber auch Qualität vorhanden. Das rundet einen perfekten Aufenhalt einfach ab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht superzentral, ABER Bushaltestelle vor der Tür und einer Metrostation in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Der Prinzenpark und Roland Garros sind einen Steinwurf entfernt. Carrefour ebenso.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools sind das Highlight des Hotels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:10