- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für jeden Schwimmer ein Traum. Außenpool das ganze Jahr beheizt und Öffnungszeiten 7-22 Uhr. Was will das Schwimmerherz mehr??? Einen Innenpool ... voila, fast genauso groß nur als Krönchen noch künstlerisch wertvoll, da es von unterschiedlichen Küstlern gestaltete "Umkleidekabinen" gibt!
Superbequeme Betten. Eine kleine aber feine Auswahl an Tee und eine Nespressomaschine! Jedes Zimmer mit Poolblick. Großes Bad mit Clarins Toilettenartikeln. Wunderbar!
Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Außer vielleicht ein Cremant zusätzlich zu den vielen tollen Säften. Ob frisches Obst, Eierspeisen oder warm, ALLES vorhanden!
Englisch, kein Problem. Alle guten geister nicht nur in großer Quantität aber auch Qualität vorhanden. Das rundet einen perfekten Aufenhalt einfach ab!
Nicht superzentral, ABER Bushaltestelle vor der Tür und einer Metrostation in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Der Prinzenpark und Roland Garros sind einen Steinwurf entfernt. Carrefour ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Pools sind das Highlight des Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |