Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal aus Versehen und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das in der Werbung und den teils sehr veralteten Bewertungen viel versprach. Die Realität vor Ort sah leider anders aus. Der bauliche- und Instandhaltungszustand hatte vor ca. 5-8 Jahren bestimmt ein akzeptables Niveau. Im Januar 2018 machte das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck. Positiv ist das zuvorkommende und freundliche Personal hervorzuheben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste angebotene Zimmer mussten wir ablehnen. Keine Verschlusssicherheit der Außentür zum Balkon, das Bad in desolaten hygienischen Zustand. Der Zimmertresor hatte kein Innenleben und war nicht nutzbar. Das nächste Zimmer war im Wohnraum ansprechend, der Zimmertresor funktionsfähig das Bad wiederum in einem unhygienischen und baulichen ungepflegten Zustand. Positiv das die Klimaanlage zuverlässig funktionierte. Ein schöner Balkon und freundliches Servicepersonal bleiben positiv in Erinnerung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Allinclusive gebucht. Eine Gertänkekarte gab es nicht, Getränke wie z.B. Cola oder Bier wurden ausschließlich in Gläsern serviert, obwohl es keine Getränkezapfanlagen gab. Diese Getränke waren fad und abgestanden. Gut nachvollziehbar da es in dem 180 -Zimmerhotel während unseres Auffenthaltes ca. 8 bis 10 Hotelgäste gab, die ihren Urlaub dort verbrachten. Davon 3-5 Allinclusive Gäste. Da dauert es bis 1,5 bis 2 Liter Colaflaschen gelehrt sind. Erst nach energischen Hinweisen an das Servicepersonal wurde auch uns als Allinclusive Gäste -so wie anderen Gästen auch- Getränke in Flaschen an den Tisch gebracht und am Tisch geöffnet. Vom Wein aus 5-Liter Pappbehältnissen haben wir in dem 4 Sterne Hotel nach Kenntnisnahme im weiteren verzichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt möchten wir das freundliche und sehr bemühte Personal positiv hervorheben. Die garantiert vorhandenen Fähigkeiten des Servicepersonals wurden durch administrative Vorgaben des Hotelmanagements sehr eingeengt. Wenn gerade keine Seminare im Hotel stattfanden, war das Speisenangebot z.B. Lunch und Dinner sehr eingeschränkt und eintönig. Die hygienischen Bedingungen in Bezug auf Sauberheit der Speisendarbietung bis hin zu den unsauberen Fußböden, umherfliegende Vögel(Raben) im Speisesaal und auf dem Buffet waren mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Strand ist als gut einzuschätzen. Gut das es in unmittelbarer Nähe des Hotels zwei gastronomische Einrichtungen gibt, wo man dem Hotelangebot an Speisen und Getränken als allinclusive Gast entfliehen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote. Der Hotelpool konnte während unseres 14-tägigen Auffenthalts wegen Verschmutzung durch Ausfall der Umwälzanlage nicht benutzt werden. Es gab kein Entertaiment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:61-65
    Bewertungen:2