- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gäste müssen gut zu Fuß sein, denn alle Einrichtungen sind nur über viele Treppen erreichbar. Schöne Zimmer, teils mit Meerblick
Die Zimmer sind recht modern ausgestattet und erst kürzlich renoviert. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Auf dem recht großen Balkon steht ein Tisch mit 2 Stühlen. Das Duschbad ist modern mit WC, Bidet, Waschbecken und Fön ausgestattet. Die rechteckige 80x120 cm große Dusche hat einen ganz besonderen Duschkopf, der Regen nachempfindet. Die Matratzen sind recht hart aber gut. Der TV bietet 5 deutsche Programme: ARD, ZDF, SAT 1, RTL, EUROSPORT.
Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet hervorragende Speisen. Anders sieht es beim Frühstücksbüffet aus. Leider gab es dort keine Abwechslung. Egal ob gekochte Eier, Rührei, oder Spiegeleier, alles war immer total kalt, obwohl es in Warmhaltebehältern war, aber die erforderlichen Brennpastenbehälter oder auch nur einfache Teelichter suchten wir vergeblich.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit
Das nur 150m vom feinen Sandstrand gelegene Hotel bietet einen traumhaften Ausblick auf die Costa Smeralda. In dem kleinen Ort Baja Sardinia befinden sich div. Restaurants, kleine Geschäfte auf der Strandpromenade und ein Supermarkt, der in ca. 10 Min. Zu Fuß erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, aber feiner Pool mit guten und kostenlosen Liegen. Es gab immer reichlich freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |