- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Hotel in toller Lage an der King Street in Alexandria Virginia. Es war ein schönes Hotel in dem auch Hunde erlaubt sind. Wir hatten in unserer Hotelübernachtung eine Pauschale von 25$ pro Tag drinnen, die wir zum Frühstück nutzten. Das Hotel verfügt übereinen Pool und einen Innenhof in dem man sitzen kann. In dem Zimmer hatte man einen guten Handy Empfang. Wir waren Mitte Juni für 2 Nächte dort Aufgrund eines Reisegewinnes. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und es liegt hervorragend. In der Nähe liegt ein kleiner Hafen, von dem Wassertaxis nach Washington DC fahren, oder Boote zu Rundfahrten wie Mount Vermon oder Georgetown aufbrechen. Bei letzt genannter Tour gegen 19.00 Uhr kann man einige der Denkmäler im Sonnenuntergang sehen und tolle Fotos machen. Das Wetter war sehr heiß, auch wenn es wolkig war.
Das Zimmer war für 2 Personen sehr groß und verfügte über sehr bequeme Betten. Es gab einen gefühlten Minikühlschrank mit einer Preisliste im Schrank für Getränke, Süßigkeiten und Kleinigkeiten für den Reisebedarf. Ein LCD Fernseher war vorhanden. In dem Einbauschrank waren zwei Bademäntel, das Bügeleisen und Brett, sowie der Safe verstaut. Das Bad war in einen kleinen Vorraum unterteilt, in dem das Waschbecken und die Toilettenartikel waren. In dem hinteren Bereich war die Badewanne und die Toilette. Es war alles sauber und heil. Die Klimaanlage lies sich ausschalten.
Das in dem Restaurant hätte man alle Mahlzeiten einnehmen können. Ich habe dort nur gefrühstückt. Das Personal war sehr freundlich und arbeitetet zügig. Das Essen war sehr lecker und das Preis / Leistungsverhältnis soweit angemessen. Es gab kostenlos Eisswasser und man bekam eine Flasche auf den Tisch gestellt, aus der das Personal nachgoss.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinigung war hervorragend. Es gab Fahrstühle in die oberenn Stockwerke. Neben dem Pool lag auch noch ein Fitnessraum. Nettes Personal im Restaurant, dass an das Hotel angeschlossen ist.
Von Washington DC fährt man mit dem Taxi ca. 20-30 Minuten und die Fahrt kostet ca. 27$. das Hotel liegt 4 Blocks, ca. 5 Minuten vom Wasser entfernt und man kann dort schön an der Promenade spazieren gehen. In der King Street gibt es viele Läden, Restaurants, ein CVS Markt und Walgreens, sowie Haltestellen für den King Street Trolley. Ebenso liegen Museen in den Nebenstrassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |