Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuertes Hotel aufgrund der Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein, in die Jahre gekommenes, Hotel mit Schimmel im Bad, kaputten Armaturen, rinnender Toilettenspülung und Rissen in der Badewanne. 1985 war es sicher in vollem Glanz. Die Lage und der Ausblick ist jedoch schön, direkt neben Vaporetto Station San Marco. Dadurch auch sehr laut. Frühstücksbuffet fantastisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leichter Modergeruch, Bad desolat, kaputt, schimmlig, da hilft auch kein Marmor. Netter Obstkorb im Zimmer bei Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen sehr hochwertig auch schön dekoriert. Preis-Leistung Leistung passt dennoch nicht! Extrem überteuert!


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und Terrasse hervorragend. Rezeption ok aber nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Suiten mit Blick auf Canal Grande, Gondeln und Blechdach der Vaporetto Wasserbusstation. Die ganzen San Marco Touristen, die alle 10 Minuten ankommen, kreischen hier direkt unter dem Hotelzimmer vorbei - Tag und Nacht. Die Brems- und Abfahrtgeräusche der Wasserbusse sind ebenfalls sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:8