- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen attraktiv mit kostenlosem Parkplatz. Bar und gutes Restaurant vorhanden. Preise angemessen. Sehr guter und freundlicher Service. Sehr nette Beratung, auch zu Parkmöglichkeiten in der Stadt. Stadtplan wurde sofort kostenfrei übergeben. Frühstück vom Büffet reichlich und abwechslungsreich. Zimmer neu, klimatisiert und sehr sauber. Ebenso die Bäder. Mit dem Auto einfach einmal links und dann geradeaus bis in die Innenstadt. Dauer etwa 5 Minuten. Meim nächsten Mal buchen wir wieder dort. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.
Neu, angemessen groß und sauber, klimatisiert.
Vorhanden sind eine Bar und ein Restaurant. Qualität und Quantität der italienischen Speisen waren einwandfrei. Preise waren angemessen. Das Restaurant war sauber und hygienisch. Der Service war flott und freundlich.
Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung, gute Kenntnisse in englischer Sprache. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt. Check-In-Abfertigung flott und problemlos.
Das Hotel ist im Süden von Verona. Von der Autobahn aus etwa 5 Minuten. Entfernung zum Stadtzentrum mit dem Auto 5 Minuten. Die direkte Hotelumgebung ist weder attraktiv noch störend. Uns hat die Innenstadt mehr interessiert. Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel nutzten wir nicht, da wir mit dem Auto problemlos in die Innenstadt kamen und es dort große und preiswerte Parkplätze gibt. Taxi kosten vom Hotel bis zur Arena 9,90 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein offenbar recht neues Hotel mit entsprechender Ausstattung. Nichts war abgewohnt oder renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |