Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel für unseren Wanderurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für Individualisten - kein Schicki-Micki! / sauber, ordentlich und gepflegt/ fantastische tschechische Hausmannskost/ Wir fühlten uns sehr wohl!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, jedoch gepflegt/ kleines Bad und TV mit 3 deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Tische im Restaurant waren für die Zimmer vorreserviert, wurden aber auf Wunsch auch getauscht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ordentlich und ausreichend, das Abendessen (von 18:00 bis 20:00 Uhr) wurde je nach Auslastung als Buffet oder Menü (Suppe, Salat, Hauptspeise aus 3 Gerichten am Vortag wählbar, Nachspeise) gereicht. Alles war (nach unserem Geschmack) sehr lecker!!!


    Service
  • Gut
  • freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel nah am Zentrum gelegen, dieses ist per Fuß gut zu erreichen. Von dort können Sie die nächsten Orte und sogar Prag per Bus erreichen. Erlebnisbad ebenso wie der Sessellift zum Medvedin in der Nähe. Ski-Bus-Haltestelle nah beim Hotel, damit sind alle Pisten gut nutzbar. Unendlich viele Wanderwege (Wanderkarte in der Tourist-Information im Ort kaufen, dort kann auch Geld getauscht werden) und Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es eine Sauna, welche wir nicht nutzten. Diese muss bis 2 Stunden vor Nutzung angemeldet werden und kostet pro Person und Stunde 80 Kronen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern nur bedingt zu empfehlen. Es gibt weder Animation noch einen Spielplatz, jedoch finden Sie im Ort bzw. in der Nähe zahlreiche Freizeitmöglichkeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3