Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Einfach aber praktikabel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Appartmentanlage war sehr sauber und gepflegt und auch sehr gross. Insgesamt 33 Bungalows die sehr gut angelegt sind. Preisleistungsverhälniss war gerechtfertigt. Es gibt einen Internetshop in der Ortschaft, wenn man eigenen Laptop mit WLAN mitnimmt kann man im Tourismusbüro den Hotspot benutzen für 5 Euro im Jahr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow für zwei Personen, platzmässig ausreichend. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber sauber und zweckmässig. Terasse mit Tisch und Sesseln vorhanden jedoch keine Liegen. Küche ist mit einem zweiflammigen Gaskocher ausgestatttet. Eiskasten vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Portier spricht einige Wörter deutsch, die Reseptionistin nicht aber sehr bemüht. In der Anlage befindet sich ein Osteopathe und eine Waschmaschine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand nur ein Katzensprung, Einkaufsmöglichkeiten in der Ortschaft genügend ein paar Meter zu Fuss. Grosser Supermarkt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser und Strand sehr sauber, ein paar Meter weiter gibt es einen Bootsverleih und Lokalitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1