Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in sehr schöner Umgebung auf Sardinien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer mal etwas anderes als Mallorca oder die Kanaren sehen will, ist im Arbatax Park Resort - Monte Turri gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (nicht im Stammhaus wo sich die Rezeption und das Restaurant befindet) haben ihren Zenit überschritten. Die Anlage in Arbatax Park Resort - Monte Turri ist schon über 40 Jahre alt. Auch wenn die Bäder nicht so alt sind, ist die Anlage doch schon ganz schön überholungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An anfänglichem Problemen (das warme Abendessen war nicht immer warm), wurde es mit jedem Tag besser. Es ist aber (nach Aussage der Managerin) typisch italienisch (oder sardinisch?). Viel Fisch, Muscheln usw. Es gab (lustigerweise) an keinem Tag Pizza (so viel zu den Klischees über Italien). Grundsätzlich hat man immer was gefunden, was einem gelegen hat. Das Essen war nicht unbedingt für Kinder so geeignet, aber die Küche hat auf Wunsch der Eltern immer etwas für die Kids gekocht (z.B. Spagetti oder Schnitzel mit Pommes).


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Mitarbeiter und besonders auch die Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es ein "sehr gut".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Restaurant hat man einen wunderschönen Blick über die Bucht von Arbatax. Wer das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nimmt (mit gelegentlichen Baden in der Bucht) hat von Arbatax aus die Möglichkeit Ausflüge (mit dem Auto) in die Umgebung (schöne Berge) zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass die Anlage (Arbatax Park Resort) in dem Komplex zu unserer Reisezeit (12.05. - 1.05.2017) noch nicht voll in Betrieb war, konnten wir solche Dinge nicht nutzen und somit auch nicht beurteilen. Grundsätzlich ist aber sicherlich viel möglich (Zu den Einrichtungen im umgebenden Arbatax Park gehören Tennis- und Squashplätze, Fußball, Wassersport und ein Pool mit halbolympischen Maßen. Das Resort verfügt zudem über einen 2000 m² großen Wellnessbereich mit Panoramablick sowie abendliche Unterhaltungsprogramme in 2 Amphitheatern.) ABER wie gesagt, die Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Man kann es nicht mit einer Hotelanlage wie in der Türkei vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2