Es scheint dem Besitzer egal zu sein, ob die Gäste zufrieden sind
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Größerer Balkon. Haken für Kleidung. Tisch für Essen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen mit 60€ war zu teuer für die Qualität und Menge der Speisen. Das Rindfleisch war sehr hart und zäh. Bereits 4 Tage vor Abreise fehlten Tomaten beim Frühstück. Es gab auch nach Rücksprache keine mehr. Aber der Hammer war, dass es dann weder eine Wurst-, Schinken- und Käseazswahl gab. Weil der Koch krank war. Wir hätten in das benachbarten Borgho Restaurant gehen sollen (200m). Frage: Warum bringt man aus diesem Hotel nicht die fehlenden Sachen in unser Hotel, sondern fordert die Gäste auf? 4 Sterne Service ist anders.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Gut. Ameisen im Bad wurden sofort behoben
liegt auf dem Berg. Man braucht ein Auto. Kein direkter Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 24 |