Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Viel besser als die Katalogbeschreibung!
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel erscheint einem auf den ersten Blick relativ unscheinbar, da der Eingang ziemlich klein ist und man nicht sofort die eigentliche Größe erkennen kann. Die Zimmer befinden sich auch nicht alle in einem Gebäude, sondern sind auf ein Hauptgebäude und mehrere kleinere Gebäude aufgeteilt. Die Anlage ist sehr grün, einfach nur toll! Empfehlenswert ist das Hotel besonders für Paare oder Familien mit älteren Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Ein besonderer Pluspunkt neben der Klimaanlage ist, dass alle Handtücher, und davon werden einem viele bereitgestellt, täglich ausgewechselt werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ein besonderes Highlight des Hotels! Jeden abend gibt es ein besonderes 4 Gänge Menü, welches bei HP gewählt werden kann - man kann natürlich auch etwas von der Karte bestellen. Die Menü's sollte man jedoch nicht verpassen! Es gibt viele Kleinigkeiten, die raffiniert miteinander kombiniert werden! Besonders der Maitre ist sehr zuvorkommend und stets auf das Wohl der Gäste bedacht! Den zukünftigen Gästen kann man nur wünschen, dass sie auch noch das Glück haben werden, diesen Maitre zu erleben!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte, von der Rezeption bis hin zu den Kellnern oder sonstigen Helfern, waren durchweg sehr nett und zuvorkommend! Alle konnten entweder deutsch oder englisch sprechen und standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat wirklich eine perfekte Lage: von der Terasse, auf der auch die Mahlzeiten eingenommen werden, hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung und das Meer! Das Hotel liegt ja auch auf dem Capo Bellavista und macht seinem Namen somit alle Ehre! Auf einen Leihwagen kann man jedoch nicht verzichten, da man von allen 3 Flughäfen mehrere Stunden Fahrzeit einplanen muss. Außerdem liegt das Hotel, dadurch, dass man ersteinmal einen kleinen Berg hochfahren muss, recht abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei diesem Hotel handelt es sich nicht um ein "Unterhaltungs-Hotel"! Mit Animation oder ähnlichen Angeboten ist hier nicht zu rechnen, was aber auch den Ansprüchen, der Menschen, die hier Gäste sind, entspricht! Es gibt einen Pool, der auch immer von einem Bademeister überwacht wird. Außerdem gibt es eine hoteleigene Bucht, die man mit einem gläsernen Aufzug (mit Klimaanlage) erreichen kann! Unten stehen Liegen für die Gäste bereit, außerdem ist auch hier immer ein Bademeister anwesend. Und die Bucht ist wirklich richtig schön! In einigen Katalogen wird diese Bucht etwas "ramschig" beschrieben bzw. der Zugang zu ihr: "per Seilbahn, die momentan repariert wird". In unserem Urlaub war alles frisch saniert und man konnte bedenkenlos hinunterfahren und es sich dort gut gehen lassen. Da dies wie gesagt kein Animations-Hotel ist, besteht das Angebot des Hotels in diesem Bereich aus Pool und Bucht und dagegen lässt sich wirklich nichts einwenden!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2