- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, individuelles Hotel. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Auf den 2ten Blick zum verlieben. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Bad sehr eng für 2 Pers. und Bidet ständig im Weg. Sehr freundl. und liebenswertes Personal. Tolle Küche in Buffetform.
Kleines Bad und das Bidet war ständig im Weg. Renovierungsbedürftig aber sonst sehr sauber. Gute Matratzen .Klimaanlage funktioniert sehr gut. Angenehmes und freundl. Reinigungspersonal.
Einmalige Atmosphäre. Leckeres Essen vom Buffet. Grandioser Blick auf das Meer und in die Berge. Dafür allein lohnt sich schon der Besuch des Hotels. Noch ein besonderes Lob an die Küche. Mediterran, italienisch, sardisch. Einfach lecker.
Freundl. und sehr liebenswert.
Einmalige Lage des Hotels am Berghang. Architektonisch sehr gelungen. Auch der Tierpark. Im Hotel wird alles mit Elektrowagen transportiert. Sehr gut durchdacht und umweltfreundl. Leider ist der Bus der die Gäste durch die Anlage fährt ein Dieselfahrzeug und stinkt zum Himmel. Warum dort nicht auch Elektrofahrzeuge?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |