- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles modernes Hotel in bester Lage! Perfekt geeignet für Familien! Wenige Meter zum Strand oder in die belebte Fußgängerzone, aber dennoch so gelegen dass das am Abend ruhig ist. Freundliches Personal!
Die Zimmer waren super schön und modern! Was absolut genial ist, dass die Zimmer nicht hellhörig sind, wie man es eigentlich aus den typischen italienischen Hotels kennt! Der geräumige Balkon ist ebenfalls ein Pluspunkt!
Wir hatten nur Frühstück! Das war sehr lecker! Von Rührei bis Pancake, frisches Obst uvm die Auswahl war mehr als reichlich! Auch der Kaffee war hervorragend!
Die beiden Herren an der Rezeption sind absolut freundlich und stets hilfsbereit! Zudem waren sie stets bemüht uns kleinere Wünsche schnell und freundlich zu erfüllen! Auch kleine Späßchen von Seiten der beiden waren eine nette Abwechslung ;-)
Besser geht es nicht! Das Hotel liegt so zentral dass man in wenigen Gehminuten in der belebten Fußgängerzone ist oder am Strand, aber dennoch so dass es am Abend ruhig ist. Toll ist auch der nahegelegenen Leuchtturm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |