Alle Bewertungen anzeigen
Marlin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber woanders buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alt, lange nicht mehr renoviert, überall riecht es muffig und feucht. Klimaanlage auf dem Zimmer ging nur eiskalt oder aus. Teppich sehr dreckig, am Liebsten möchte man ihn gar nicht berühren. Bad mit rostigem Türrahmen, schimmeligen Fugen und unangenehm aussehendem Duschkopf. Personal war freundlich, bei Beschwerde über den Zimmerzustand wurde lächelnd mit den Schultern gezuckt, nach dem Motto: "Das wissen wir, wir arbeiten hier auch nur übergangsweise und außerdem, was erwarten Sie bei einem drei Sterne Hotel?" Fazit: Lieber mehr Geld für ein anderes Hotel ausgeben, auch wenn es in Orlando eh teuer genug ist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben, Servicegebühr kommt noch extra obendrauf. Pro Tag sechs Dollar - wofür? Konnte uns nicht beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb, zu den Parks nur per Auto, kein shuttle. Uber kostet pro Tour ca 25 Dollar, parken bei zb magic kingdom mit dem eigenen Auto einmalig nur 22 Dollar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einmal den Pool genutzt, nein danke! Grünspan überall, Palmenreste und Dreck werden nicht abgefischt. Kein lifeguard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2