Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für einen Stopover. Budgethotel mit Extras4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Designer-Budgethotel in Little India. Die Zimmer haben kein Fenster, aber darauf wird man bei der Buchung hingewiesen. Dafür gibt es kostenlose Minibar, Frühstück und Wireless Internet. Das sind echte Pluspunkte meiner Meinung nach. Das Hotel ist sehr ausgebucht und das Personal an der Rezeption teilweise etwas überfordert, aber dennoch freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Zimmer größer als in anderen Budgethotels in Singapur - aber man sollte keine großen Ansprüche haben. Insgesamt sind die Zimmer aber sehr stylisch, das Internet schnell, Frühstück lecker und alles sehr sauber. Meiner Meinung nach ideal für eine günstige Übernachtung in Singapur.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |