- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in Little India und ist noch relativ neu (Taxifahrer kennen es u.U. nicht). Da es ein schmales, langes Gebäude ist; haben die meisten Zimmer tatsächlich kein Fenster. Auch die Lobby ist deshalb sehr dunkel, alles ist modern in den Farben schwarz undlila gehalten. Von den etwa 15 Zimmern pro Etage haben nur 2 Zimmer, die zur Straße hin ausgerichtet sind, ein Fenster. Ansonsten sind die Zimmer winzig. Sauberkeit war in Ordnung; man merkte aber, dass nicht sehr genau geputzt wird, deshalb denke ich, dass das Hotel in einigen Jahren, nicht mehr empfehlenswert sein wird. Frühstück war inkludiert; Halbpension wird nicht angeboten. Frühzeitig ein Hotel in Singapur reservieren, dann bekommt man für denselben Preis ein besseres Hotel.
Die Zimmer sind tatsächlich winzig. Man sieht zB. direkt von der Dusche/WC ins Zimmer, das eigentlich nur aus einem kleinen Doppelbett besteht. Wir hatten das Glück ein Fenster zu haben was allerdings meistens nicht der Fall ist. Der Kleiderschrank ist echt winzig. Für ein paar Tage ist das möglich, länger sollte man nicht in diesem Hotel übernachten.
Im Hotelpreis ist die Benutzung der Minibar inkludiert. Das wurde uns aber leider nicht beim Einchecken gesag - deshalb: gleich nachfragen! Die Minibar enthält jeden Tag in etwa: 2 Flaschen Mineralwasser, 2 Dosen Bier, 1 Apfel- und 1 Orangensaft. Außerdem war das Frühstück inkludiert, was man als Buffetform in der dunklen Empfanhslobby bekommt. Die Auswahl war für ein 4 Stern Hotel eher bescheiden.
Das Personal war sehr freundlich; es war allerdings etwas schwierig eine 2. Bettdecke zu bekommen. Zimmerreinigung ist in Ordung aber nicht besonders gründlich. Wer hohen Wert auf Sauberkeit legt, sollte im Bad nachputzen.
Das Hotel befindet sich in Little India. Mit dem Taxi sind es etwa 20 Minuten zum Flughafen, zu Fuß sind es etwa 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gratis WLAN. Sonst gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |