Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Klein aber fein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat im Gesamten einen guten Eindruck gemacht. Allerdings dürfen die Erwartungen nicht zu hoch sein. Allerding für eine Städtereise absolut geeignet. Wir waren positiv überrascht, dass wir für so wenig Geld doch so ein gutes Hotel bekamen. Das einzige worauf man achten sollte ist, dass das komplette Hotel etwas arg runtergekühlt ist mit der Klimaanlage, aber mit nem leichten Pullover gut auszuhalten beim Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren kompakt, modern und aber sehr sauber! Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht ( also ein Doppelzimmer OHNE Fenster). Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir waren so wenig im Zimmer, dass uns das nicht sonderlich störte und da das Zimmer sehr sauber waren, waren wir auch sehr zufrieden. Das einzige was etwas unangenehm war, war dass die Klimaanlage schräg über dem Bett war und somit lag man auf einer Seite im Bett immer in der kühlen Zugluft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist nicht extrem riesig, aber es sollte doch für jeden etwas dabei sein und für den Preis absolut in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts freundlich und war immer bemüht uns bei allen möglichen Fragen weiterzuhelfen. Ein fettes Plus gibts für das kostenlose Wlan in den Zimmern. Die Englischkenntnisse des Personals waren zum Teil etwas abenteuerlich, aber mit ner gewissen Portion Humor und Kreativität sicherlich kein Punkt woran man sich stören könnte! Ausserdem war der Inhalt der Minibar im Hotelpreis inbegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Little India und nach einem ca 5 minütigen Fußweg waren gleich 2 U-Bahnstationen zu erreichen. Ausserdem gab es in Little India schon einiges zu sehen und auch einen wirklich schönen Tempel. Nicht weit vom Hotel entfernt findet man auch kleine Geschäfte wo man von Lebensmittel über Souvenirs bis hin zu Kleidung alles kaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5