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Linda (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hält nicht, was es verspricht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Homepage verspricht wesentlich mehr, als das Hotel zu halten vermag. Klimaanlage kostet 5 Euro am Tag und ohne ist es Nachts kaum zu ertragen. Bis 12.30 Frühstück ist schlichtweg gelogen, selbst 10.00 war nicht mehr möglich. Personal sehr unfreundlich, Preise für Getränke sehr hoch: 1l Wasser 1 Euro, Vgl. Supermarkt: 2l für 0,28 Euro. Taschen wurden z.T. auf andere Getränke durchsucht. Viele Zimmer ohne Schränke und Betten zu niedrig um Koffer darunterzuschieben. Badezimmer extrem klein und ohne Aufhängmöglichkeiten für Handtücher. In einigen Bettdecken tote Wanzen oder andere Insekten gefunden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda! Ich möchte dir heute auf deine Hotelbewertung antworten. Für uns ist jede Bewertung wichtig. Leider hat es dir nicht so gut gefallen und du hast unseren Service bemängelt. Wie du schreibst, war die Klimaanlage 2009 nicht im Preis inbegriffen. Das ist richtig. Seit 2010 hat jeder Gast im Sommer die Klimaanlage im Preis inbegriffen. (http://www.youngpeoplehotels.com/sito/de/service/rimini-in-der-vorsaison) Da du im Oktober 2009 mit einer Schulklasse bei uns gewesen bist, möchte ich klarstellen, dass es sehr kühl in diesem Monat war. Klimaanlage hat kein Gast mehr haben wollen. Die Klimaanlage wird in den heißen Monaten eingeschaltet, dann, wenn es ohne zu warm ist. Auch die Frühstückszeiten ändern sich in der Nachsaison, wo keine privaten Gäste mehr im Hotel sind. Das liegt aber auch an den Absprachen mit den jeweiligen Lehrern, die ab 9 Uhr die Busse für die Ausflüge abfahren lassen. Das Programm der Schulklassen bestimmt der Lehrer und somit auch die Essenszeiten. Zu den Preisen: ein Hotel ist kein Supermarkt. Den Preis, den du für das Mineralwasser genannt hast, ist ein Discounter Preis, den man nichteinmal in allen Supermärkten findet. Die Arbeit der Angestellten muss bezahlt werden, also werden die Getränke mit einem Aufschlag verkauft. Nur die Preise sind an junge Gäste angepaßt. Falls Taschen durchsucht wurden, ist das sicherlich auf Anweisung der Lehrer geschehen. Die meisten Schüler sind noch nicht volljährig oder sogar unter 16 Jahren und somit ist der Konsum von Alkohol gesetzlich verboten. Warun hast du uns nicht sofort wissen lassen, dass du tote Tiere oder sogar Wanzen im Bett gefunden hast. Dieses wäre sehr wichtig für uns gewesen und wir hätten sofort darauf reagieren können. Sauberkeit ist für uns ein "Muss" in unseren Hotels.Viele Gäste bestätigen dieses jedes Jahr positiv. Wenn man etwas zu bemängeln hat, sollte man das sofort vor Ort tun, da der Hotelier dann die Möglichkeit hat, das Problem zu beseitigen. Vielen Dank. Michael Zengerling