- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Homepage verspricht wesentlich mehr, als das Hotel zu halten vermag. Klimaanlage kostet 5 Euro am Tag und ohne ist es Nachts kaum zu ertragen. Bis 12.30 Frühstück ist schlichtweg gelogen, selbst 10.00 war nicht mehr möglich. Personal sehr unfreundlich, Preise für Getränke sehr hoch: 1l Wasser 1 Euro, Vgl. Supermarkt: 2l für 0,28 Euro. Taschen wurden z.T. auf andere Getränke durchsucht. Viele Zimmer ohne Schränke und Betten zu niedrig um Koffer darunterzuschieben. Badezimmer extrem klein und ohne Aufhängmöglichkeiten für Handtücher. In einigen Bettdecken tote Wanzen oder andere Insekten gefunden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Linda! Ich möchte dir heute auf deine Hotelbewertung antworten. Für uns ist jede Bewertung wichtig. Leider hat es dir nicht so gut gefallen und du hast unseren Service bemängelt. Wie du schreibst, war die Klimaanlage 2009 nicht im Preis inbegriffen. Das ist richtig. Seit 2010 hat jeder Gast im Sommer die Klimaanlage im Preis inbegriffen. (http://www.youngpeoplehotels.com/sito/de/service/rimini-in-der-vorsaison) Da du im Oktober 2009 mit einer Schulklasse bei uns gewesen bist, möchte ich klarstellen, dass es sehr kühl in diesem Monat war. Klimaanlage hat kein Gast mehr haben wollen. Die Klimaanlage wird in den heißen Monaten eingeschaltet, dann, wenn es ohne zu warm ist. Auch die Frühstückszeiten ändern sich in der Nachsaison, wo keine privaten Gäste mehr im Hotel sind. Das liegt aber auch an den Absprachen mit den jeweiligen Lehrern, die ab 9 Uhr die Busse für die Ausflüge abfahren lassen. Das Programm der Schulklassen bestimmt der Lehrer und somit auch die Essenszeiten. Zu den Preisen: ein Hotel ist kein Supermarkt. Den Preis, den du für das Mineralwasser genannt hast, ist ein Discounter Preis, den man nichteinmal in allen Supermärkten findet. Die Arbeit der Angestellten muss bezahlt werden, also werden die Getränke mit einem Aufschlag verkauft. Nur die Preise sind an junge Gäste angepaßt. Falls Taschen durchsucht wurden, ist das sicherlich auf Anweisung der Lehrer geschehen. Die meisten Schüler sind noch nicht volljährig oder sogar unter 16 Jahren und somit ist der Konsum von Alkohol gesetzlich verboten. Warun hast du uns nicht sofort wissen lassen, dass du tote Tiere oder sogar Wanzen im Bett gefunden hast. Dieses wäre sehr wichtig für uns gewesen und wir hätten sofort darauf reagieren können. Sauberkeit ist für uns ein "Muss" in unseren Hotels.Viele Gäste bestätigen dieses jedes Jahr positiv. Wenn man etwas zu bemängeln hat, sollte man das sofort vor Ort tun, da der Hotelier dann die Möglichkeit hat, das Problem zu beseitigen. Vielen Dank. Michael Zengerling