Alle Bewertungen anzeigen
Henric (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Preis Leistung passt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Einfache Anreise und man erreicht gut die Ziele zu Fuß und per Metro. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Kleine altmodische Zimmer. Beim Frühstück wird man nur gefragt ob man Rührei möchte, Schinken oder Bacon. Es gibt Kuchen am Buffet und Saft und Croissants. Leider gibt es keine Karte beim Frühstück. Man muss einfach versuchen mehr zu bestellen. Wenn man das mal erkannt hat, gibt es auch Tomaten und Salat, Gekochtes Ei, Toast (und nicht nur die labberigen Brötchen) und einiges mehr. Die Mitarbeiter sind aber etwas genervt, wenn man vom Rührei abweicht. Man bekommt auch ein Omlett. Leider ist das Rührei und der Bacon schon kalt. Marmelade gibt es nicht, haben auch nicht gefragt. Das würde mit einer kleinen Frühstückskarte besser funktionieren. Vier Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch und klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mageres Frühstück, wenn man sich nicht traut.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück war das Personal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henric
    Alter:56-60
    Bewertungen:2