Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Hotel im Herzen Moskaus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Moskau und ist nicht weit entfernt vom Roten Platz.. Die Kundschaft ist sehr international. Es ist ein luxuriös ausgestattetes Hotel, welches in sehr gutem Zustand ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Die Ausstattung war typisch für diese Art von Hotels. Ein King-Size-Bett, Schreibtisch, kleine Couch und ein Flatscreen-TV machten mir den Aufenthalt angenehm. An der Sauberkeit des Zimmer gab es nichts auszusetzen. Allerdings war die Matratze im Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Ein negativer Aspekt war, wobei das vermutlich an den Wetterbedingungen (extrem trockene Luft und ca. -25°C) lag, dass ich mich im Bett bei jeder Bewegung so statisch aufgeladen habe, dass es bei der kleinsten Bewegung laut geknistert hat. Wenn man einschlafen möchte, dann stört dies doch sehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die verschiedenen Restaurants des Hotels habe ich nicht genutzt, jedoch den Roomservice. Das bestellte Essen war sehr gut und im Verhältnis gesehen nicht zu teuer. Allerdings hatte es etwas lang gedauert bis das Essen gebracht wurde, da es mehrere Veranstaltungen im Hotel gab und die Küche ausgelastet war. Da mir dies aber bereits bei der Bestellung angekündigt wurde konnte ich mich darauf einstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Sowohl die Mitarbeiter des Roomservices, als auch an der Rezeption sprachen sehr gut Englisch und daher war die Verständigung überhaupt kein Thema.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt liegt das Hotel im Herzen Mosakus an der Tverskaya street. Zum Flughafen Domodedowo sind es zwischen 1 bis 4 Stunden, je nach Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:28