Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unflexibel und teuer, Hotel prinzipiell gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Zimmer bereits Monate im voraus gebucht. Damals begannen gerade die Umbauarbeiten und wir waren nicht sicher, ob das Hotel rechtzeitig bei unserer Ankunft offen sein wird. Soweit so gut. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln müssen. Bei einer Buchung von 3 Nächten und nach einer 7-tägigen Wanderung hat man keine Lust wieder zu packen und umzuziehen. Das erste Zimmer war gut mit direktem Meerblick, das zweite Zimmer hatte nur noch seitlichen Meerblick und lag direkt über der Terrasse der Bar und des Restaurants. Beim Frühstück war man ebenfalls sehr unorganisiert: Lange Wartezeiten, falsches Essen etc. Auch die Hellhörigkeit der Zimmer ist unangenehm. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir haben 210 GBP = 240 Euro pro Nacht für ein Meerblickzimmer bezahlt. Das ist schon für ein direktes Meerblickzimmer sehr viel, aber nicht mehr gerechtfertigt für seitlichen Meerblick! Die Zimmer sind insgesamt schön, auch das Hotel ist sehr modern. Aber die Organisation ist miserabel. Das sollte sich schnellstens ändern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern und groß, aber sehr hellhörig. Teilweise wird seitlicher Meerblick zum Preis von direktem Meerblick verkauft. Wenn man das anspricht, ist das Personal beleidigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, was prinzipiell gut war. Am Abreisetag hat man uns statt dem bezahlten Frühstück ein To-Go-Paket angeboten, das man großzügiger Weise nicht berechnen wollte. Das ist schon unverständlich, wenn man ein Frühstück gebucht und bezahlt hat das man wegen sehr früher Abreise nicht essen kann!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man sich höflich aber nachdrücklich darüber beschwert, dass man umziehen muss, reagiert das Personal beleidigt. Und obwohl man Meerblick gebucht und bezahlt (!) hat, bekommt man teilweise nur seitlichen Meerblick. Beim Frühstück wurde frischer Orangensaft angeboten und Saft aus der Packung serviert. Auch der Frühstücksservice war eher hektisch und unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß sehr weit außerhalb vom Ort und weit weg vom Strand. Insgesamt ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es nur ein Massageangebot, das eher teuer erscheint: Pro Minute 1 GBP = 1,20 €. Die günstigste Massage von 1 Stunde kostet somit 72 €!! Sonst gibt es nichts außer den Strand, der bei Flut schmal und schmutzig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1