- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel sich um ein Resort, d.h. mehrere einstöckige Gebäude mit mehreren Wohneinheiten und gemeinsamer Veranda. Im Hotelpreis ist ein recht einfaches Frühstück enthalten. Wie ich inzwischen erfahren habe, wird das Hotel während des Betriebs renoviert. Andere Räume könnten besser sein. Unser Zimmer kann ich nicht empfehlen. Das Mountain Gap war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise.
Das Zimmer machte einen recht alten abgewohnten Eindruck. Das Bad machte einen rustikalen Eindruck, war aber teilweise renoviert (Badewanne) Keine Klimaanlage, kein Föhn.
Es gibt ein Restaurant mit Meerblick. Die Speisen waren in Ordnung, die Quntität könnte besser sein. Es wurde ein Frühstück und ein Abendessen verzehrt. Das Personal spricht teilweise deutsch.
Das Personal macht die unschöne Unterbringung wieder wett. Besonders die Rezeption ist top! Das Zimmerpersonal allerdings war so rustikal wie das Badezimmer. Bewaffnet mit Putzeimer und Scheuertuch tauchten zwei kräftige Damen auf und waren nach genau 7 Minuten wieder verschwunden. Das Resultat war entsprechend. Eine klassischer no-tip-service.
Von der Veranda hat man einen herrlichen Blick auf das Annapolis Bassin. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in Digby. Ausflugsmöglichkeiten: Whalewatching auf Brier Island. Ein Muss, nie so viele Wale auf Einmal gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Free Internet nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Es gibt einen beheizten Pool mif Jakuzzi, beides ohne Beanstandungen. Für Kinder gibt es Spielmöglichkeiten auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |